Administration St.Galler Wanderwege


Pilot-Phase 2017: Eine ausführliche Beschreibung ist unter Infos zu finden.

Für die Öffentlichkeit

Die Daten auf dieser Seite sind zwar zum grossen Teil öffentlich zugänglich, aber dies ist nicht der primäre Zweck.
Allenfalls interessant auf dieser Seite können die Fotos der Wegweiser sein, welche für die Regionen Unterrheintal, Oberrheintal, Gaster und Untertoggenburg zum Teil schon vorhanden sind.
Im Allgemeinen wird für interessierte Wanderer die Homepage der St.Galler Wanderwege empfohlen.

Für Technische Mitarbeiter der St.Galler Wanderwege

Im Jahr 2017 läuft die Pilot-Phase mit den Regionen Gaster, Rheintal und Untertoggenburg
Die Mitarbeiter dieser Regionen können Karten und Strecken-Kontroll-Blätter direkt online beziehen oder auch wie bisher auf Papier vom Regionenchef.
Alle Mitarbeiter erhalten vom Regionenchef ein persönliches Login (Benutzername und Passwort).

Für Regionenchefs

Auch Regionenchefs, welche nicht am Pilot teilnehmen, können bereits erste Strecken erfassen oder Fotos von Wegweisern hochladen.
Für die entsprechende Berechtigung bitte den Administrator oder die Geschäftsstelle kontaktieren.